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Lust auf Apps

Lust auf Apps

Sie sind daran interessiert eine ganz eigene App für Ihr Business entwickeln zu lassen? Sie haben eine gute Idee, aber fragen sich, wie Sie sie umsetzen sollen? Wir begleiten Sie bei der App-Entwicklung vom ersten Design bis zum fertigen Produkt im App Store. Sie fragen sich, was das kostet? Finden Sie es ganz einfach heraus: Geben Sie in unseren App-Calculator Ihre Anforderungen ein und Sie erhalten direkt ein unverbindliches Angebot samt erster Preiseinschätzung.
SEO Texte - Next Level

SEO Texte - Next Level

gut recherchierte SEO-Texte heben Ihre Website auf's nächste Level beim Google Ranking Ihre Webseite braucht gute Texte + soll besser gefunden werden ✔ Wichtige Keywords: fehlen noch Mitbewerber: kennen Sie Ich mache: kostenfreie Ranking-Analyse, durchleuchte Mitbewerber, finde IHRE Keywords, bringe Struktur rein, schreibe Texte, Titel, Discription Std.preis/Abrechng 5-Min-Takt
Kampagnen

Kampagnen

Angepasste Kampagnen sind ein wertvoller Weg, um die relevante Zielgruppe spezifisch anzusprechen. Aufbauend auf die Marketingstrategie wird festgelegt, welche Botschaft im Zuge der Kampagne vermittelt werden soll. In enger Zusammenarbeit mit Ihnen planen wir die Erstellung und Ausspielung Ihrer individuellen Kampagne. Wir sorgen dafür, dass die Einstellungen, wie die Plattform oder die Laufzeit, optimal gewählt werden, damit Sie Ihre Zielpersonen bestmöglich erreichen. Während der Laufzeit der Kampagne ist die laufende Überwachung sehr wichtig. Vor allem für zukünftige Maßnahmen werden daraus wesentliche Resultate gezogen. Nach Abschluss der Kampagne folgt ein Endbericht, welcher die Ergebnisse und Lernbausteine zusammenfasst. Wir besprechen diese stets mit unseren Kund*innen, um den fortlaufenden Weg besser festlegen zu können. Ihr Mehrwert Durchdachte Kampagnen können sehr spezifisch an die relevante Zielgruppe angepasst werden. Über ausgewählte Medien werden bestimmte Botschaften an potenziell Interessierte vermittelt. Die konstante Ansprache fördert die Verankerung des Unternehmens oder des Produkts. Dadurch erhöht sich der Wiedererkennungswert und die positive Wahrnehmung der Marke.
Die App für Österreichs größte Hausverwaltung.

Die App für Österreichs größte Hausverwaltung.

Die ÖBB haben nicht nur Züge, sondern auch sehr viele Immobilien. Dank Immo2Go werden diese ganz einfach in Schuss gehalten.
Digitalisierung im Büro

Digitalisierung im Büro

Alle sprechen von Digitalisierung, zurecht. Denn auch die Büroarbeitswelten sind inmitten des Wandels. Moderne Bürokonzepte schaffen daher die Voraussetzungen für digitalisiertes Arbeiten. Das fängt bei der Verkabelung an. Hier sollte bei einer strukturierten Verkabelung der Standard bei Cat 6a liegen. Zwischen den Etagen sind Lichtwellenleiter optimal, um beispielsweise zwischen einzelnen Abteilungen einen optimalen Datentransfer zu ermöglichen. Achten Sie bei Mietflächen darauf, dass die Datenübertragung auf dem neusten Stand, sehr schnell und zukunftssicher ist. Eine Nachrüstung kostet meist unnötig viel Geld. Prüfen Sie auch, ab das Bürogebäude bereits über Funktionen der digitalen Steuerung sowie über weitere smarte Funktionen verfügt. Mittlerweile gibt es auch hier Angebote auf dem Mietflächenmarkt.
Office-Digitalisierung für kleine Unternehmen

Office-Digitalisierung für kleine Unternehmen

Wie viel Zeit verbringen Sie eigentlich mit der Suche nach Dokumenten oder der Vereinbarung von Terminen? Wissen Sie immer, welchen Status Ihre Projekte haben und wie viele Angebote noch offen sind? Ich unterstützte Sie dabei, Ihre Arbeitsabläufe Schritt für Schritt und mit einfachen Tools zu digitalisieren, damit Ihr Büro wie am Schnürchen läuft! Können Sie die folgenden Fragen beantworten? Wie organisieren Sie Ihre Passwörter? Wo speichern Sie Ihre Kunden- und Projekt- bzw. Auftragsdaten? Wo speichern Sie Ihre Dokumente? Haben Sie Ihre internen Prozesse bereits dokumentiert? Können Sie von überall aus auf den aktuellen Stand Ihrer Angebote, Aufträge oder Projekte zugreifen? Natürlich sind eine ausgereifte Dienstleistung, Marketingstrategie, Positionierung und eine genau beschriebene Zielgruppe wichtig. Die meisten Selbstständigen sind in diesen Punkten auch bereits gut aufgestellt. Aber: Ihre internen Prozesse sind die Säulen Ihres Unternehmens – und werden vor allem anfangs gerne vernachlässigt. Wartet man zu lange, um diese Prozesse aufzusetzen, stellen Sie eine große Hürde dar. Kümmern Sie sich also so früh wie möglich darum, dass Ihre internen Prozesse dokumentiert, digital und wenn möglich auch automatisiert sind. So bleibt mehr Zeit für die Arbeit mit Ihren Kund:innen. Wenn Ihre Abläufe intern wie am Schnürchen laufen, Sie stets gut organisiert sind und Sie wenig Zeit mit administrativen Tätigkeiten verbringen, steigert das nicht zuletzt auch die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Und das ist und bleibt unbezahlbar! Was beinhaltet die digitale Büroorganisation?
Digitalisierung als Schlüssel zum Erfolg

Digitalisierung als Schlüssel zum Erfolg

Atos ist ein weltweit führender Anbieter für die digitale Transformation. Als europäischer Marktführer für Kommunikationssysteme und Cybersecurity sowie Cloud und High Performance Computing bietet die Atos Gruppe maßgeschneiderte, ganzheitliche Lösungen für sämtliche Branchen. Das Ziel von Atos ist es, die Zukunft der Informationstechnologie im Sinne der Kunden und der Gesellschaft mitzugestalten. Fachwissen und Services von Atos fördern Wissensentwicklung, Bildung sowie Forschung in einer multikulturellen Welt und tragen zu wissenschaftlicher und technologischer Exzellenz bei und dazu, in einem sicheren Informationsraum nachhaltig zu leben. Der Distributor KOMSA bietet unter dem Atos Dach das Produktportfolio für das Cybersecurity-Angebot Evidian
Remarketing & Retargeting

Remarketing & Retargeting

Die passende Remarketing & Retargeting Strategie entwickeln Sie kennen es sicherlich selbst: Nachdem Sie im Internet nach Lederschuhen oder einem anderen Produkt gesucht haben, tauchen plötzlich überall Werbeanzeigen für genau diese Artikel auf, auch in Ihren Facebook-Nachrichten. Genau das ist das Prinzip des Retargetings. Ein Werbetreibender erkennt Sie als potenziellen Kunden und möchte Sie durch personalisierte Anzeigen für sein Produkt gewinnen. Als Agentur für Online-Marketing nutzen wir dieses System, um Ihre Werbekampagnen erfolgreich zu gestalten. Wie funktioniert Retargeting? Retargeting-Kampagnen lassen sich mit einem Gespräch zwischen Ihnen und einem interessierten Kunden vergleichen. Ziel ist es, im Internet nach potenziellen Käufern zu suchen und diese auf Ihr Angebot aufmerksam zu machen, um sie letztendlich zu Kunden zu konvertieren. Mithilfe von Cookies werden Besucher über die gesamte Customer Journey hinweg verfolgt, nachdem sie sich ein Produkt angesehen haben. Der Kunde bemerkt davon nichts, freut sich aber über personalisierte Produktempfehlungen. Der Prozess des Retargetings: Der Nutzer besucht eine Webseite. Die Webseite setzt Cookies und markiert dadurch den Nutzer. Der Nutzer besucht eine andere Webseite und bekommt dort Display-Werbung angezeigt. Der Nutzer erinnert sich und kehrt zur ursprünglichen Seite zurück. Der Nutzer vollzieht die gewünschte Aktion, zum Beispiel einen Kauf. Was ist der Unterschied zwischen Retargeting und Remarketing? Streng genommen handelt es sich um zwei verschiedene Marketing-Strategien: Retargeting: Retargeting ist die einfachere Form des Marketings und erfordert vergleichsweise geringen Aufwand. Der Werbetreibende setzt Cookies, um jeden neuen Nutzerbesuch zu speichern. Der Webseitenbesucher wird durch diese Cookies markiert und gezielt mit einem Produkt beworben, das er sich zuvor angesehen hat. Verlässt der Besucher die Webseite oder den Shop, kann er durch gezielte Anzeigen wieder zurückgeführt werden. Remarketing: Remarketing geht einen Schritt weiter und passt die Webseite gezielt auf den Kunden an, indem ihm nur die Angebote angezeigt werden, die auf sein Profil zugeschnitten sind. Es werden speziell die Produkte angeboten, die der Kunde zuvor angesehen, aber noch nicht gekauft hat. Auch hier können Cookies wertvolle Informationen liefern, beispielsweise wie lange ein Kunde ein bestimmtes Produkt betrachtet hat. Im Vergleich zu herkömmlichen Retargeting-Anzeigen sind Remarketing-Kampagnen effizienter. Welche Werbesysteme bieten Retargeting an? Prinzipiell bieten alle Werbesysteme, über die bezahlte Werbeanzeigen geschaltet werden können, auch Retargeting an. Dazu gehören beispielsweise: Google Ads Facebook Ads Twitter Ads Pinterest Ads LinkedIn Ads XING Ads Retargeting- und Remarketing-Kampagnen in sozialen Netzwerken Besonders effektiv können Retargeting oder Remarketing-Kampagnen in sozialen Netzwerken wie Facebook sein. Über das Facebook Pixel können Sie gezielt Ihre Zielgruppen ansprechen und Ihre Anzeigen nur den Personen zeigen, die höchstwahrscheinlich Ihre Produkte kaufen werden. So funktioniert das Facebook Pixel: Wenn jemand über eine Facebook-Werbeanzeige auf Ihre Webseite oder Ihren Shop kommt und dort einen Kauf tätigt, wird automatisch ein Facebook-Pixel ausgelöst. Diese Aktion wird gemeldet, und Sie können genau verfolgen, über welche Anzeige welcher Kauf zustande kam. Je mehr Conversions Sie über eine Anzeige generieren, desto besser können Sie die Anzeigen auf die relevante Zielgruppe ausrichten. Retargeting-Kampagnen über Suchmaschinen wie Google und Bing Auch über Google Ads und Bing Werbeanzeigen sind Remarketing-Kampagnen möglich. Dafür benötigen Sie ein Ads-Konto, das wir gerne für Sie einrichten. Der große Vorteil besteht darin, dass Sie Kunden nicht nur über die Suchmaschine selbst, sondern auch über das umfangreiche Displaynetzwerk per Remarketing-Ads erreichen können. Dynamisches Retargeting mit Google Google bietet Werbetreibenden mit den Remarketing Tags ein leistungsstarkes Tool, über das individuelle Anzeigen geschaltet werden können. Dynamische Anzeigen lassen sich noch besser auf Produkte und Dienstleistungen zuschneiden. Nutzer- und Produktinformationen werden miteinander kombiniert, um Anzeigen zum richtigen Zeitpunkt dem richtigen Nutzer zu präsentieren.
Digitalisierung mit Sinn

Digitalisierung mit Sinn

Digitale Maßnahmen sinnvoll umsetzt Um sicherzustellen, dass digitale Maßnahmen sinnvoll und effektiv umgesetzt werden, ist es wichtig, die Perspektive aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten. Wir betrachten die Aufgabenstellung aus technischer, organisatorischer und menschlicher Sicht. Unsere Priorität liegt dabei auf Lösungen, die maximale Kontrolle über die Datenhoheit gewährleisten, um die Privatsphäre unserer Kunden zu schützen. Wir verstehen, dass es bei Digitalisierung nicht nur um technologische Fortschritte geht, sondern auch um die Bedürfnisse und Erwartungen der Menschen. Deshalb suchen wir stets nach einer ausgewogenen Herangehensweise, um das Beste aus beiden Welten zu vereinen und unseren Kunden den größtmöglichen Nutzen zu bieten.
Digitalisierung & Prozessoptimierung

Digitalisierung & Prozessoptimierung

Mitarbeiter-Onboarding, IT-Systeme, Bewerber-Managementsystem, Automatisierungen, etc. Dienstleistunge
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Mit conversionmedia, Ihrer SEO-Agentur, in die Top Rankingpositionen. Wir sorgen für eine starke Platzierung bei Google & Co. Wir sind die Profis rund ums Thema Suchmaschinenoptimierung für Webseiten und Onlineshops. Wir wissen, dass die angezeigten Ergebnisse in der Suchmaschine Google nicht zufällig zustande kommen. Die Seiten, die in den Top-Positionen landen, werden von Google anhand eines komplexen Ranking-Prozesses bewertet. Daher ist unser Ziel, dass Ihre Webseite diese Kriterien zukünftig erfüllt und eine Top-Platzierung im Ranking erreicht. Hierfür bieten wir unterschiedliche Leistungen im Bereich SEO an: SEO Beratung Eine gute SEO Beratung ist wichtig, damit alle zukünftigen SEO-Maßnahmen in die richtige Richtung laufen und nach Ihren Unternehmenszielen ausgerichtet sind. Was bringt es, wenn Ihr Unternehmen zu ausgewählten Keywords besser gefunden wird, aber die Nutzer die Seite ohne Interaktion wieder verlassen? Im Rahmen unserer Partnerschaft bekommen Sie einen festen Projektleiter aus unserem SEO-Team an Ihre Seite gestellt, der Ihnen sowohl als Sparringspartner, als auch für Ihre Support-Fragen zur Verfügung steht. Dabei holen wir Sie mit Ihrem Wissen genau da ab, wo Sie jetzt stehen und begleiten Sie bei allen Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung. SEO Audit/SEO Check Bei einem SEO Audit nehmen wir die Inhalte und die Technik Ihrer Webseite ganz genau unter die Lupe. Durch die SEO Brille erkennen wir die Stärken und Schwachen von Webseiten und Onlineshops und beraten Sie darin, welche Optimierungsmaßnahmen sinnvoll sind und bewerten diese nach ihrem Erfolgspotenzial für eine höhere Sichtbarkeit. Keywordrecherche Täglich geben Millionen Nutzer einen oder mehrere Begriffe bei Google ein, um nach Produkten, Dienstleistungen oder einfach nur nach Antworten auf Ihre Fragen zu suchen. Im Rahmen einer Keywordrecherche ermitteln wir die Begriffe, mit denen Ihre potenziellen Kunden nach Ihrem Angebot suchen. Je nach Relevanz und Priorität der Begriffe entwickeln wir daraus eine sinnvolle Keyword-Strategie. SEO Texte Auf Basis einer Keywordrecherche optimieren wir die Inhalte (Texte/Bilder/Videos) Ihrer Webseite. Die Nutzer erhalten durch ansprechende, neue Inhalte wertvolle Informationen und verweilen länger auf Ihrer Seite. Auch Google wird die Veränderungen auf Ihrer Webseite und die positiven Nutzersignale feststellen. Das Ergebnis: Ein besseres Ranking für Ihren Unternehmensauftritt. SEO Optimierung Suchmaschinenoptimierung ist keine Einzeldisziplin. Häufig macht es Sinn, mehrere Maßnahmen miteinander zu kombinieren, um nicht nur den größtmöglichen Effekt im Suchmaschinenranking zu erzielen, sondern auch um ganz einfach doppelte Arbeit zu vermeiden. Durch eine langfristige Partnerschaft zwischen Ihnen als Kunde und uns als SEO-Agentur werden Sie so im Bereich Suchmaschinenoptimierung langfristig erfolgreich sein. Unverbindliche Beratung Lernen Sie uns einfach bei einem unverbindlichen Kennenlerngespräch näher kennen. Gerne besuchen wir Sie auch vor Ort, um gemeinsam Ihre Fragestellungen und Wünsche bezüglich Suchmaschinenoptimierung zu erörtern. Telefon: +49 (0) 2064 62 599 – 0 E-Mail info@conversionmedia.de
Webdesign mit Optimierung

Webdesign mit Optimierung

Ein gutes Webdesign bringt Ihnen mehr Kunden & bessere Positionen auf Google ein. Bestellen Sie jetzt ein neues Webdesign. Oder lassen Sie Ihre Webseite mit einem neuen Design aktualisieren. Mit unserem Webdesign sind Sie immer vorne dabei. Ihr Webdesign ist auf Sie und Ihre Kunden optimiert und enthält standardmäßig schon die Basic SEO-Optimierungen. Natürlich ist Ihre Webseite auf allen Geräten zugänglich und achten dabei sehr auf die Schnelligkeit auf mobilen Geräten. Bei einer Webseite gehen wir immer sehr stark auf die Farben und Formen Ihres Logos ein. Damit das ganze für Sie und Ihren Kunden ein stimmiges Bild ergibt. Das gestalten wir natürlich nach den Standards in 2023. Somit ist Ihre Website auf jedem Gerät (Mobil, Tablet, Desktop) erreichbar und optimiert. Sämtliche Bilder, die Sie auf Ihrer Webseite haben möchten, werden von uns professionell komprimiert. Es ist wichtig für die Geschwindigkeit Ihrer Webseite, dass die Datei so klein ist wie möglich. Auch das die Bildauflösung passend ist, damit die Webseite nichts berechnen muss. Ihre Webseite hat genau 1 Sache, die sie am besten können muss. Kunden zu generieren! Wir gestalten Ihre Webseite genau so, dass sich der User immer auskennt und weis, wo und was er finden kann. Damit der Kunde so lange wie möglich auf Ihrer Webseite bleibt und schlussendlich kauft. Um den Kunden zum Kauf zu bewegen, schauen wir immer, dass wir dem Kunden alle Informationen bieten, die er benötigt. Und zudem setzen wir gezielt die richtigen Wörter und CTAs (Call to Action) ein, um die Erfolgsrate noch ein Stück zu steigern. Die Webseite, die Sie erhalten werden, ist immer fix fertig. - Responsiv - DSGVO Komfort - Schnell - Basic SEO optimiert - Nutzerfreundlich - Mit fairer Preisgestaltung
Amazon SEO / ADS

Amazon SEO / ADS

Amazon-Marketing mit Weitblick für explosive Einnahmen und skalierbares Wachstum. Amazon Ads Machen Sie mehr als nur den Markteintritt - stellen Sie den Markt auf den Kopf. Wir nutzen unser Fachwissen in Sachen Amazon-Management und -Marketing, um Ihnen zu helfen, Amazon-Marktplätze zu meistern. Jeder Amazon-Verkäufer setzt alles daran, sich von der Masse abzuheben. Investieren Sie in eine Full-Service-Strategie, eine Omnichannel-Strategie, um sicherzustellen, dass Ihre Marke an der Spitze bleibt.
& Suchmaschinenmarketing

& Suchmaschinenmarketing

Klassische Werbung in Printmedien oder im Radio sollte heute nur noch ein Teilaspekt Ihrer Marketingmaßnahmen sein. Search Engine Marketing (SEM) ist heute mindestens ebenso wichtig für Ihr Unternehmen, um neue Kunden zu gewinnen und besonders im regionalen Vergleich einen Platz vor Ihren Mitbewerbern einzunehmen. Warum Sie auf SEM nicht verzichten sollten Bedenken Sie, welches Ziel Werbung grundsätzlich verfolgt: Sie möchten versuchen, neue Kunden zu gewinnen oder Bestandskunden von einem neuen Produkt oder einer Dienstleistung zu überzeugen. Dasselbe Ziel verfolgt SEM in Form von Suchmaschinenoptimierung, weshalb Sie diese Form des Marketings im Kern als eine relativ neue, andere Art der Werbung betrachten sollten – und bei diesem Prozess können wir Ihnen helfen.
SEO für Magento Shops

SEO für Magento Shops

Mehr Sichtbarkeit für Ihren Onlineshop Magento SEO Agentur für Ihren Onlineshop Als Magento SEO Agentur mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im Online Marketing ist der Ferrari unter den Onlineshop Systemen. Der Erfolg im SEO ist jedoch nicht vorprogrammiert. Bereits bei der Erstellung sollte alles für eine spätere Suchmaschinenoptimierung ermöglicht werden. Die Programmierung kann bereits für eine SEO-Optimierung ausgelegt werden. Quellcode, technische Indexierbarkeit und viele weitere Punkte sind dabei zu beachten. Magento wird seit fast zwei Jahrzehnte erfolgreich für das Betreiben von Onlineshops eingesetzt. Als Magento Agentur sind wir fit für beides: Programmierung von Onlineshops und anschließende Optimierung für eine optimale Auffindbarkeit in den Suchmaschinen. Magento besitzt optimale Voraussetzungen, um schnelle Erfolge zu erzielen – wir zeigen Ihnen wie. Magento SEO – für wen ist dieses Shopsystem geeignet? Wer sich für Magento entscheidet, entscheides sich für die zahlreichen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, die dieses Shopsystem mitbringt. Viele Shop-Betreiber haben im Hintergrund ein Warenwirtschaftssystem, über das sie ihre Produkte und weitere Informationen in den Shop per API oder ähnlichen Schnittstellen einspielen. Das Design ist nicht mehr das ausschlaggebende Kriterium, da mittlerweile mit allen gängigen Shop-Systemen attraktive und moderne Designs erstellt werden können. Beim Kauf eines Designs ist es allerdings wichtig auf die Erfahrung eines Entwicklers zurückzugreifen, denn hier trennt sich die Spreu vom Weizen: Ein schönes Design kann schön sein, aber nicht automatisch eine gute Basis für eine erfolgreiche Optimierung. SEO für Magento ist die Vollendung eines Meisterwerks – nämlich diesen prachtvollen Onlineshop über die organische Suche bekannt zu machen. Erst durch die organische Sichtbarkeit erwirtschaftet der Onlineshop das, was er gekostet hat. Magento SEO ist mehr als nur SEO-Optimierung. Es ist die Steigerung des Bekanntheitsgrades der eigenen Marke, der angebotenen Produkte oder der angebotenen Dienstleistung. Die Stärkung der eigenen Marke bedeutet wiederkehrende Nutzer zu generieren und die Marke fest in den Köpfen potenzieller User zu verankern. Durch uns als Magento SEO Agentur ermöglichen wir Ihnen die Sichtbarkeit zu erhalten, die für eine verkaufsorientierte Zukunft notwendig ist. SEO Vorteile neue Magento Version 2 Seit Mitte 2020 gibt es nur noch Updates für die Magento Version 2. Der Inhaber der Magento Software, Adobe, hat hier einen ganz klaren Cut gemacht. Viele fragen sich, wieso – die Magento 1 Version war doch schon sehr beliebt. Vor allem im Bereich SEO war Magento in der ersten Version etwas einfacher zu optimieren. Das Ziel war jedoch, mit einem veralteten System abzuschließen. Magento 2 ist deutlich moderner und stabiler als die erste Version. Die Zielgruppe ist nun doch mehr der Mittelstand und nicht mehr auch kleine Unternehmen. Höhere und deutlich schnellere PHP-Versionen werden bei Magento 2 unterstützt und ermöglichen deutlich bessere Ladezeiten und mehr Stabilität. Für SEO ermöglicht die Version 2 deutlich höhere Ladezeiten, aber auch einen optimierten Quellcode, der somit eine bessere SEO-Performance ermöglicht. SEO Rankings für den Magento Onlineshop Gute und sichtbare Rankings erhöhen Ihren SEO Traffic. Mehr Traffic bedeutet mehr potenzielle Besucher, die in Ihrem Onlineshop Verkäufe generieren. Das alles bedeutet am Ende des Tages mehr Umsatz! Durch eine SEO Agentur für Magento optimieren Sie Ihren Online-Shop, mit dem Ziel bessere Rankings in Google zu erzielen. Dienste, die optimiert werden sollten, um Ihren Shop effizienter werden zu lassen, sind die Optimierung der Customer Journey (mehr Conversions), Verbesserung Ihrer Google Rankings und die Verbesserung der User-Experience. Diverse SEO Maßnahmen erzielen gute Ergebnisse zur Umsatzsteigerung. Das Magento System bietet in der Community Edition (Open Source) bereits ein gutes SEO-Paket. Funktionen wie sprechende URLs (Speaking URLs) sind ein wichtiger Bestandteil, um den heutigen Google Standards gerecht zu werden. Weiterhin sind bereits Felder für Meta-Title und Meta-Description vorhanden. Somit können pro URL einzigartige Title und Beschreibungen vergeben werden. Title und Description sind im SEO der Türöffner. Wenn diese Inhalte nicht ansprechend genug sind, klickt der User nicht auf Ihr Suchergebnis – wenn die Keywords aus Title und Description nicht mit den Inhalten der URL übereinstimmen, lässt Google Sie nicht ranken. Dilemma? Nein, wir zeigen Ihnen, was Sie machen müssen, um bessere Ergebnisse zu erzielen.
2. Suchmaschinenoptimierung (SEO)

2. Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Die Suchmaschinenoptimierung ist ein wichtiger Bestandteil des E-Commerce-Marketings. SEO bezieht sich auf die Optimierung einer Website, um die Sichtbarkeit in den Suchmaschinenergebnissen (SERPs) zu verbessern. Die Zielgruppe eines Unternehmens kann seine Website über die organischen Suchergebnisse finden, wenn die Website für relevante Keywords optimiert ist.
Marketing Production Automation I MPP.360

Marketing Production Automation I MPP.360

DIU MarTech Solutions ist Integrationspartner der führenden Lösungen für erfolgreiche Marketing Production Automation. MPP.360 ist eine hochmoderne Marketing Production Automation Plattform mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten . Ob digitale Bannersets, Landingpages, E-Mail Newsletter, Print Produktionen oder einfache Bestellung von Vertriebs- und Marketingmaterialien: Mit MPP.360 optimieren Sie die Abläufe von der Beauftragung, Produktion bis zur fertigen Auslieferung Ihrer Werbemittel. Unser Angebot: Die perfekte Synchronisation mit Ihrem MarTech-Stack Dank Standard-Konnektoren und einer leistungsstarken API kann MPP.360 nahtlos mit verschiedenen Systemen wie censhare, AWS oder Adobe integriert werden. DIU kennt die vielfältigen Möglichkeiten verschiedener Marketing Software Anwendungen und ebnet den Weg für eine reibungslose Zusammenarbeit. Marketingautomatisierung I Kostenoptimierung I Skalierbarkeit I CRM-Systeme I IT-Service Management I IT-Unterstützung
Einkaufsmodul

Einkaufsmodul

Das Einkaufsmodul der solution2 ERP-Software von senex GmbH bietet Unternehmen eine umfassende Lösung zur Verwaltung ihrer Einkaufsprozesse. Mit diesem Modul können Unternehmen ihre Einkaufsprozesse effizient überwachen und verwalten, was zu einer verbesserten Einkaufsgenauigkeit und einer Reduzierung von Einkaufskosten führt. Die benutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht es Unternehmen, ihre Einkaufsprozesse in Echtzeit zu verfolgen und sicherzustellen, dass alle benötigten Materialien rechtzeitig verfügbar sind. Durch die Integration des Einkaufsmoduls in die ERP-Software solution2 können Unternehmen ihre Einkaufsprozesse optimieren und ihre Effizienz steigern. Das Modul bietet Funktionen zur Einkaufsüberwachung, Einkaufskontrolle und Einkaufsoptimierung, die es Unternehmen ermöglichen, ihre Einkaufsprozesse effektiv zu verwalten und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Es ist ein unverzichtbares Werkzeug für Unternehmen, die ihre Einkaufsprozesse optimieren und ihre Betriebskosten senken möchten.
Softwarelösungen für den Handel

Softwarelösungen für den Handel

Shopware B2B Suite sorgt für das Zusammenspiel zwischen dem Online- und Offline-Handel und verknüpft alle Vertriebs- und Kommunikationskanäle. ERP-System eEvolution unterstützt Händler, um in einem sich schnell entwickelnden Markt zu bestehen und senkt die Kosten durch Automatisierung. ECM-System ELO verschafft durch digitales Dokumentenmanagement optimale Workflows zur Bewältigung von hohen Belegvolumen.
Wir sind Ihr neuer Partner in Sachen Fulfillment !

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Online handeln ohne Stress Als Onlinehändler können Sie durch die Zusammenarbeit mit uns Zeit und Geld sparen! Wir lagern, wir kommissionieren, wir verpacken, wir versenden! Wir kümmern uns unverzüglich um Ihre Retouren wenn diese zurück geschickt werden. Somit sparen sich auch hier wiederrum wertvolle Zeit und können sich in aller Ruhe um den Verkauf Ihrer Waren kümmern. Wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar.
Software – eine bedeutsame Entscheidung. Überlassen Sie hier nichts dem Zufall.

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Wir bieten viele Optionen, E-Commerce zu integrieren. Folgende Anbindungen stehen bereits zur Verfügung: Magento, Shopware
Whitepaper von Artegic: 7 digitale Marketing Trends

Whitepaper von Artegic: 7 digitale Marketing Trends

Steigende Nutzeransprüche treffen auf zunehmenden Effizienzdruck, treffen auf mehr und mehr Touchpoints, die es zu berücksichtigen gilt. So in etwa lässt sich die aktuelle Entwicklung […] Melanie Riedel Neueste Beiträge Die wichtigsten Marketing-Events im DACH-Raum
ich.app - Identifizierung per App, sicher und schnell

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Für die Payment Services Austria GmbH (PSA) haben wir die ich.app entwickelt – eine App rund um die sichere digitale Identifizierung. Seit mehr als 20 Jahren entwickeln wir mobile Software-Lösungen für Banken & Versicherungen, Handel & Werbung sowie für Industrie & Wirtschaft. Dabei entstehen Tools in den Bereichen Mobile Payment, Mobile Commerce und Mobile Business. Unser Branchenwissen und unser IT-Know-how machen uns zum idealen Partner für die Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse.
Ihr Unternehmen optimal digitalisieren und betreiben.

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Wir sind Ihr zentraler Partner für die Digitalisierung und Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse. Unsere Expertise umfasst modernste Technologien führender Anbieter wie SAP, P&I-LOGA und DATEV, um fortschrittliche, effiziente Lösungen und Services für Ihr Unternehmen zu gestalten und zu betreiben. Wir sind einer der führenden Anbieter für DATEV- und P&I-LOGA Lösungen in Deutschland. Unsere SAP Kompetenzen werden von internationalen Kunden für globale Anwendungen eingesetzt. Dies erreichen wir durch unsere Kundennähe und Flexibilität, die wir als Teil unserer DNA sehen. Einige Key Facts aus dem Bereich Business IT: Die weltweit erste S/4HANA-Implementierung auf Microsoft Azure Über 140 SAP-Experten und globale 24/7-Verfügbarkeit unserer Services Mehr als 1.000.000 Lohn- und Gehaltsempfänger pro Jahr Führender DATEV-Full-Service-Anbieter mit mehr als 600 DATEV-Kunden in Deutschland mit 15.000 Anwendern HR Services Tax Services & Solution
Digitalisierung für Transport und Logistik

Digitalisierung für Transport und Logistik

Mit modernen Lösungen den Transport von morgen gestalten DB Systel System Bahn Transport und Logistik System Bah
Effiziente und präzise Digitalisierung in der Zahnmedizin

Effiziente und präzise Digitalisierung in der Zahnmedizin

Wifodent ist stets bestrebt, Ihnen modernste Technologien zur Verfügung zu stellen, um Ihre zahnmedizinische Praxis zukunftsorientiert zu gestalten. Der Einsatz von Intraoralscannern ist ein wichtiger Schritt in Richtung einer effizienten und präzisen digitalen Zahnheilkunde. Nutzen Sie die Vorteile zukunftsweisender Technik für Ihre Effizienz und die Zufriedenheit Ihrer Patienten. Durch den Einsatz eines Intraoralscanners erhalten Sie eine schnelle und genaue Abformung durch die präzise Erfassung der Zahn- und Kieferstrukturen Ihrer Patienten. Der meist als sehr unangenehm empfundene Einsatz herkömmlicher Abformmaterialien mit einhergehendem Würgereiz und Unbehagen entfällt. Der Intraoralscanner erstellt digitale Daten, die Sie unmittelbar an uns weiterleiten können, wodurch Zeit und Versandkosten eingespart werden. In unserem modernen Dentallabor nutzen wir diese 3D-Daten um mit unseren CAD/CAM gestützten Systemen die Planung und Fertigung zu realisieren bei der modernste Frässysteme und auch 3-D-Drucker zum Einsatz kommen. Mit diesem Workflow erstellen wir hochpräzise physische Modelle für die Planung und Herstellung von kieferorthopädischen Apparaturen, Schienen oder Bohrschablonen und kompletten. Wifodent unterstützt Sie dabei, die Potenziale der Intraoralscanner-Technologie in Ihrer Praxis auszuschöpfen. Natürlich unterstützen wir Sie mit unserem Know-how und unserer Erfahrung den nahtlosen Übergang zur digitalen Zahnheilkunde sicherzustellen. Ihre Vorteile im Überblick: Ermöglicht eine präzise und schnelle digitale Erfassung von intraoralen Strukturen Reduziert die Notwendigkeit von traditionellen Abdruckmaterialien und -verfahren Verbessert den Patientenkomfort durch eine geringere Invasivität und verkürzte Behandlungszeit Ermöglicht eine direkte Übertragung der digitalen Daten an das Zahntechniklabor Erleichtert die Planung und Konstruktion von Zahnersatz und Restaurationen durch eine digitale 3D-Darstellung Wir haben Ihr Interesse geweckt
Die Macht der Sichtbarkeit: So wirkt SEO und SEA auf deine Website

Die Macht der Sichtbarkeit: So wirkt SEO und SEA auf deine Website

Die Synergie von SEO (Suchmaschinenoptimierung) und SEA (Suchmaschinenwerbung) bildet das Fundament für maximale Online-Sichtbarkeit. Beide Ansätze verfolgen das Ziel, die Platzierung von Websites in den Suchmaschinenergebnissen zu verbessern und die Zielgruppe zu erreichen. Die Praktiken unterscheiden sich jedoch in ihrer Herangehensweise, sowie in den Kosten und ihrem Zeithorizont.
Modernste Technologie und Digitalisierung

Modernste Technologie und Digitalisierung

Die Bearbeitungstechnologie entwickelt sich rasant weiter. Wir investieren nicht nur in Anlagen – Ausbildung, Anwendung und Technologie sind unser Antrieb für die Realisierung Ihre zukünftigen Visionen.
Social Media Content Marketing - Inhalte, die begeistern

Social Media Content Marketing - Inhalte, die begeistern

Entwicklung individuell zugeschnittener Social-Media-Strategien Planung & Kreation von kreativem Content & optimierten Post-Formaten Entwicklung von visuellem Storytelling Mehrsprachiges Community Management: mit der Zielgruppe auf Augenhöhe Massgeschneiderte Reportings & Analysen für Earned, Owned & Paid Media Quantitative & qualitative Inhalts- sowie Benchmark-Analysen
E-Commerce Fotografie

E-Commerce Fotografie

Kein Verkauf ohne Foto! Wir erstellen Packshot Fotos für einen erfolgreichen E-Commerce Handel im einheitlichen Look – auf neutralem weißen Hintergrund nach den Richtlinien von Amazon, EBay und anderen Marktplätzen. Diese Freistellerfotos sind die Grundlage jeden Online-Shops und jeder Produktpräsentation. Bei diesen Fotos wird das Produkt einzeln positioniert und ohne Schatten- und Spiegelreflexe fotografiert. Auf Unschärfe im Bild bzw. beim Produkt wird auch verzichtet, um nicht abzulenken und um die Eigenschaften des Produktes optimal hervorzuheben. Die alleinige Aussagekraft der Ware steht im Vordergrund. Meist reicht das Fotografieren des Produktes auf weiß für den Verkauf auf den gängigen Plattformen. Bei Bedarf können wir aber auch Ihr Produkt professionell freistellen oder den Hintergrund des Fotos transparent anlegen, damit Sie die Möglichkeit haben, das Produktfoto noch anderweitig zu verwenden. Durch die neue InHouse automatisierte Fotografie mit komplexen computergesteuerten Anlagen ist der Prozess sehr effizient gestaltet und wir sind somit in der Lage, kurzfristig größere Stückzahlen an Produkten zu fotografieren, die man dann schnell in jeden Online-Shop platzieren und somit schneller anbieten und verkaufen kann. Vorteile von Packshots: - farbecht & hochauflösend in Ihrem Wunschformat - jedes gängige Ausgabeformat wählbar - Einhaltung von Marketplace Richtlinien - schnelle Auftragsabwicklung & Datenbereitstellung Jetzt anfragen